Bonaparte

Aus Earth Lost Chronik
Zur Navigation springenZur Suche springen

Bonaparte,

Groß gewordern in der BBN als Siedler zog er 2 Monate später aus um als Wächter für Gerechtigkeit im Universum zu sorgen. Sein Hoheitsgebiet, war in Uni2 das System 16:50, welches ganz alleine ihm gehörte. Hier wurde er groß zwischen vielen netten Nachbarn. illyrica ryhme, Lord Celtic I, Thubo und mars212.




Nach seiner Zeit bei der BBN, wechselte er kurz zur B~S um dann Wächter zu werden. Als Wächter begann er bei der GBC, wo er allerdings nur kurz verweilte, da er einen 70 Tage U-Mod antrat. Nach dem U-Mod, begann er mit seinem alten Weggefährten Goldeneye einen eigenen Orden (xGx) aufzubauen, welches auch recht gut gelang. Im großen Krieg wechselte er dann zur 2oD um gegen die "netten" Immortals zu kämpfen.

Ein netter Spielpartner war -Granate.(`I´) im großen Krieg. Wurde er doch mehrmals attackiert von Bonaparte (25:490 Uni2), so hat er es aber nie geschafft sich dafür zu rechen, trotz zahlreicher KKs in der Nähe von dem System 16:50 in UNi2. Auch ein Dank hier an andiwg und die 2oD, der er damals angehörte.

Seine Hauptziele veteilten sich auch in der 16, hier sind vor allem die Piraten ultramon und Schandi zu nennen, denen er beiden mehrmal die Flotte gecrasht hat. Ein Wächter(spezies5367), der ein paar mal zu Oft seine Flotte stehen ließ musste auch einmal darunter leiden, dieses war aber nur eine Ausnahme, zumeiste kämpfte Bonaparte nur gegen Krimielle

Zum Ende seiner Karriere wechselte er noch zur Intoccabile, ein kleiner haufen aktiver Wächter, die fast jeden Tag einen netten Fleetkill zustande gebracht hatten. Leider löste sich dieser Orden nach knapp einem Monat auf, da zahlreiche Mitlgieder lieber Piraten werden wollten. Gruß an Blackdown, Chobit und Otaku.

Mit dem Ende des Ordens endete auch die Karriere von Bonaparte in EL. Er hat sich dazu entschlossen lieber die Freizeit zu genießen ;)


Der Stern Bonapartes sank am 2007-10-30 14:03:50

Der Spieler Bonaparte hat Earth Lost verlassen.

Wächter

Planeten: 79

Punkte: 172961

Kampferfahrung: 18898713


Gruß an alle die ihn kannten und mit ihm zu tun hat, negativ wie positiv.


Allianzen

BBN, Mitlgied der hohen Rates

B~S, Senatsmitglied

GBC, Pilot

xGx, Legende

2oD, Pilot

N M, Fähnrich

<Î>, Pilot

Kriege

2oD vs. Immortals

N M vs. ALF

Friends

Honker, Karem, Lord Celic I,Goldeneye,daReal,Lord2k6,Blackdown,zwick,Thubo,Kral89,Herzog Igzorn, Donny Darko, illyrica ryhme, mars212, sabinsen84, eagle89

Zweite Versuch

Nun ist es wieder soweit, Bonaparte versucht als Wächter mal wieder sein Glück in EL und hofft auf viele nette Stunden in EL. Die Flottenjagd kann bald beginnen, auch wenn die Wachstumsgeschwindigkeit natürlich noch schneller sein könnte :)

Gruss an die die ihm beim Aufbau helfen um wieder schnell eine großer Wächter zu werden, wie damals in Uni2.

Dank an Minotaur, joko, ewige Blumenkraft, Pitbull09 und dem Inkassounternehmen Moskow.

Allianzen

BDW, Kadett

IM™, Kommandant

Kriege

BDW vs. W-C, gewonnen

IM™ vs. WDG, Einvernehmlich beendigt

IM™ vs. W*L,

IM™ vs. xMp, AoW, C†R, gewonnen

IM™ vs. T-M, gewonnen

IM™ vs. LNP, LNV, gewonnen

IM™ vs. ECK, gewonnen

IM™ vs. WdG,BdW, HdW, EdW, Als, gewonnen

IM™ vs. TGC, TBS, ~O~ , gewonnen

IM™ vs. G|J, P|J, gewonnen


Stand

aktualisiert am 2. August 2008


Ende

Das Ende eine Karriere in EL steht an ;) Die Bilanz der zweiten Spielzeit:

Byebye Leute^^


UNI 3 Wächterhighscore:

Kampferfahrung/Tag

Name Allianz Lebensform Erfahrung Planeten

10. Bonaparte Wächter 101.604 97


Punkte/Tag

Name Allianz Lebensform Punkte Planeten

18. Bonaparte Wächter 927 97


Highscoreplatz

Name Allianz Lebensform Punkte Planeten

83. Bonaparte Wächter 235.408 97


Cashrangliste

Name Allianz Lebensform Cash Planeten

3. Bonaparte Wächter 317.921.852 97


Erfahrung

Name Allianz Lebensform Erfahrung Planeten

18. Bonaparte Wächter 25.807.173 97

Niederlagen in Kämpfen(Flottenverlust): 0

Angriffe auf meine PLaneten: ~ 5 (KKs ausgenommen)

Zeitraum ~ 8 Monate


Dank an: <Kxa>, abom, C|P, Destroy er, DÖDEL II, GoldenEye, Güni, Honker, IM™, Joko, karstenVoM, m.d.1, Minotaur, Pitbull09, SCHWEINEBACKE, simpleton2k, Spackie, Spity, Thubo, Zethos42, Zwiebus