Big-Kane

Aus Earth Lost Chronik
Zur Navigation springenZur Suche springen

Geschichte

In einer lang vergangenen Zeit ereignete es sich, dass ein großer Meteor im Zentrum des alten Europas niederging.

Aus dem gewaltigen Einschlag, welcher große Teile der damals bekannten Erde verdunkelte, kam er, die wahre Lichtgestalt – Big-Kane – hervor. ;-)

Schnell begriff er was Macht bedeutete und nutzte die Macht des Wortes, um seine und die Ziele seiner Freunde zu verfolgen.


Erfolgreich durchlebte er die verschiedenen Epochen hinterließ überall seine Spuren. (New-Crusader, Travian)


Als die Erde zerstört wurde flüchtete Big-Kane nicht wie die anderen. Für ihn endete nur ein Teil seines Daseins und er machte sich auf den Weg zu neuen Welten.


Daher ereignete sich ein nicht weniger eindrucksvoller Einschlag eines Meteors auf dem Planeten 1:307:1 im Universum 1. Dieser Planet ist seither bekannt als Freedom und der neue Sitz von Big-Kane.


Von hier aus werden die Fäden neu gezogen, Verbindungen geknüpft und ein Netzwerk aus freundlichen, hilfsbereiten Spielern aufgebaut.

Eigene Angaben

Langjähriges und stolzes Gründungsmitglied des Asgard Imperiums!

Spielweise: Diplomatisch / Friedlich / Beschützend / Nachtragend


Ablauf

Anmeldungsdatum: 13.08.2005

Newbie-Schutz-Ende: sehr spät, wegen diverser Kriege in Travian. Schätzungsweise Ende 2005/Anfang 2006

Best-Ranking: 14

Bad-Ranking (after 1st-Best-Ranking(90)): ca. 270 wegen fixen Fusis (gesprengt)

Ranking (now): ca. 20

Eckdaten

Flottenverluste: keine (konsequentes saven + Bunker)

Produktion: 365/24 durchgängig überall --> nach Möglichkeit mit >100%

Verteidigung: nicht mehr --> 365/24 durchgängig überall

Rohstoffe saven: Bei Bedarf und nach Spionage

Forschung: war mal --> Top10-Forscher

Allianzen (Werdegang)

Rassen

  • Siedler
  • Pirat
  • Wächter
  • ...

Kommentare anderer Spieler

-pezzi-: Sympathischer Mitspieler ;) Auch wenn ich erst seit kurzem in der SAW bin, ich habe direkt Unterstützung seinerseits erhalten.