Barcady83

Aus Earth Lost Chronik
Zur Navigation springenZur Suche springen

Barcady83

Vor 23 Jahren wollte ein Wissenschaftler einen perfekten Krieger erschaffen. Nach unzähligen Misserfolgen hatte der Wissenschaftler Erfolg er erschuf Barcady79, einen perfekten Krieger, mutig, stark, unbesiegbar, und das wichtigste hörig. Jeden Befehl den der Wissenschaftler aussprach wurde befolgt und so machte barcady79 eine Welt nach der anderen seinen meister zum untertan. Doch auch das leben des Kriegers hielt nicht ewig, in einer Schlacht viel er und seine Armee und es breitete sich eine Unruhe unter den beherrschten gebieten aus da nun keiner mehr da war der das große gebiet besänftigen konnte und auch keiner neue Planeten erobern konnte.

Daher beschloss der Wissenschaftler den Krieger noch einmal zu erschaffen und als er dabei war kam ihn der Gedanke 1 Krieger kann einen Planeten holen 100 können 100 holen und alle verwalten. Also erzeugte er weiter 100 Krieger. Barcady80 bis Barcady180.

Sie eroberten das Universum und unterjochten jeden der sich ihn in den weg stellten, und wer sich nicht in den weg stellte wurde dahin geschubst.

Doch einer von den klonen war falsch programmiert er hatte einen eigen Kopf und beschloss die macht an sich zu reißen. Er tötete einen seiner Brüder nach dem anderen und übernahm die macht auf deren Planeten.

Als nächstes war der Wissenschaftler dran, Barcady83 stürmte den Planeten und tötetet jeden Soldaten der ihn aufhalten wollte. Dann als er endlich vor dem Wissenschaftler stand blicken sie sich beide tief in die Augen, in den Augen des Wissenschaftler breitete sich angst aus und er sah die reißende Mordlust in den Augen seines eigenen Geschöpfes, das wusste, wenn er ihn nicht töten würde, wird der Wissenschaftler noch mehr klone erschaffen und ihn jagen lasse, also ging er auf ihn zu, weiter und weiter und immer weiter, bis der Wissenschaftler nur noch die Rotglühenden Augen seiner größten Erfindung sah und es das letzte war das er sah.

1 Jahr später

Nachdem Barcady83 seine Brüder deren Armeen und seinen Erschaffer getötet hat begab er sich auf einen kleinen blauen Planeten niedergelassen, und die gestallt eines 23 jährigen Koches angenommen der in einer Stadt namens Berlin wohnt.


'DATENAKTUALISIERUNG

Name: Barcady83 Rasse: Klonkrieger Ausbildung: digitalisierter Schnellkurs in Kampfsportarten, Kriegstaktik, Waffenkunst, Alter: 23 (Erdenjahre) Derzeitiger Aufenthalt: erde, Europa, Deutschland, Berlin.................oder ganz in deiner nähe