BAD BLACK SHEEP

Aus Earth Lost Chronik
Zur Navigation springenZur Suche springen

BAD BLACK SHEEP

Gegründet von NOPAININVAIN im Februar 2006.


Bekannte Gründungsmitglieder:

Spawen, (*Tuerkhan*), Süsse, Z3R0, Master-black-dragon, Murph, Tomcat, davidthedestructor


Wings:

BAD BLACK DEALER- Händlerwing, wird geführt von Z3ER0

-weitere Wings folgen-


Die BAD BLACK SHEEP sind eine recht friedliche und expansionsfreudige Allianz, die nicht vor Konflikten scheut.


Kriegsgeschichte:

Im ersten Krieg gegen die damals nahezu 3 bis 4 mal stärkere DMT (Allianz) behauptete sich die BBS bravorös gegen den übermächtigen Feind.

Durch die freundliche Unterstützung einiger Allianzen, denen die Kriegserklärung der DMT gegen die frisch gegründete Allianz "BBS" übel aufgestoßen ist, konnte der krieg schnell beendet werden, was zur nahezu vollkommenen zerschlagung der DMT geführt hat.


Im zweiten Krieg gegen die S°F (Syndikat) der aufgrund von andauernden Angriffen auf die Member der BBS von der selbigen ausgerufen wurde, musste die BBS nach dem einstieg der VDR (Syndikat) in diesen Krieg vor der Übermacht kapitulieren.