Athlon

Aus Earth Lost Chronik
Zur Navigation springenZur Suche springen

letztes Update: 03.10.2141

Geschichte

Dabei seit: 19.07.2006

Athlon der Händler

Athlon begann sein Leben in Earth Lost als Händler in Earth Lost. Nach einigen inaktiven Tagen wurde er durch eine Nachricht zum Leben erweckt. Mit dieser Nachricht begann es eigendlich erst richtig, die Sucht... Diese Nachricht war eine Einladung in die ETO und damit der Schlüssel zu einem anderen Dasein. Darth_Emerald war es damals, im Juli 2140, der ihn aus dem 2.Universum fischte und ihn in seine junge Allianz aufnahm. Als Schüler von Emerald, lernte er den Alltag in Earth Lost zu überstehen. In einer Zeit in der man für 10.000 Eisen noch 50.000 Cash gezahlt hat schlug sich Athlon durch, bis zum Top-Händler im 2.Universum.

...

Athlon der Siedler

Am 26.11.2140 war es nun so weit! Athlon der einst bekannte Händler hat seine Lebensform gewechselt. Warum? Er brach mit seinen Kameraden Darth_Emerald, Divus, Elitos und MrSalva auf um die EnTrOx-Corporation vor den bösen zu beschützten. Zurückgezogen in der kleinen Allianz "ArgothsSchutz" verbrachte er die Übergangsphase von 30 Tagen um anschließend Wächter zu werden. Während diesen Tagen musste er lernen als heldenafter Krieger von seinen Kämpfen zurückzukehren. Nach einigen erfolgreichen Schlachten, war er nun qualifiziert und bereit seine Gesinnung wieder zu wechseln.

...

Athlon der Wächter

Am 26.12.2140 entschloss sich Athlon seinen Weg als ehrenvoller Wächter zu gehen. Mehrere Monate schlug er sich durch das harte Leben eines Kämpfers. Es wurden Schlachten gewonnen und auch verloren, doch aufgegeben hat keiner von seinen Kumpanen.

28.07.2141 - Verlust der gesamten Flotte gegen die Immortals

Das Ende Athlons

Nach harten Auseinandersetzungen mit der Allianzführung und einigen persönlichen Konflikten hat sich Athlon dazu entschlossen sein Amt als Kommandant und Kolonienregent abzulegen und sich zur Ruhe zu setzen.

Allianzlaufbahn

EnTrOx-Corporation [ETO]

  • Aufnahme in die EnTrOx-Corporation
  • Zuteilung zu der Offizierin Superbabe
  • Ernennung zum Personalchef der ETO durch besondere Leistungen bei der Werbung neuer Mitglieder
  • Beförderung zum ersten Schlitzohr der ETO-Geschichte
  • Ernennung (als Nachfolger von Superbabe) zum Gruppen-Offizier

ArgothsSchutz [ARS]

  • Aufnahme ind die Allianz "ArgothsSchutz"
  • Beförderung zum Senatsmitglied
  • Beauftragung zum Diplomat
  • Austritt aus der Allianz wegen Wechsel der Gesinnung

Ist Crusaders of Dawn [IoD]

  • Aufnahme bei den Ist Crusaders of Dawn
  • Austritt aus dem Orden aus organisatorischen Gründen

2nd Crusaders of Dawn [2oD]

  • Mitgründung der 2nd Crusaders of Dawn
  • Ernenung zum Innenminister der 2oD
  • Nach einigen Erfolgen im Kampf: Beförderung zum Flottenkommandant

Kriege

Der IKW-Konflikt

Inoffizieller Krieg gegen die IKW. Außerdem wurde ein Handelsembargo verhängt. Der Krieg wurde siegreich beendet.

Der Bunkercrash im Universum 2

Am 04.02.2141 war Athlon an dem Angriff auf den Bunker der Bruderschaft der Drachen beteiligt. Dies war der erste Bunkercrash in der Earth Lost Geschichte!

The Twilight War

Zusammen mit dem kompletten INNER CIRCLE treten die Wächter der 2nd Crusaders of Dawn dem großen Krieg zwischen den Wächtern des Bundes Freier Welten und den Piraten der Föderation bei. Als Krieger ist Athlon immer an der Front dabei. Im Kampf gegen die Immortals konnte er schon Erfolge verzeichnen, musste aber auch Verluste hinnehmen.

Sonstiges

Grüße

Besondere Grüße gehen an:

  • Darth_Emerald
  • Divus
  • zealot64
  • Elitos
  • Chaser
  • illyrica rhyme
  • Bowman
  • GameOn
  • Ela
  • Mithrandir
  • Hooks
  • bengaali
  • Olaf