Arne

Aus Earth Lost Chronik
Zur Navigation springenZur Suche springen

Allgemein

http://bfarber.com/screens/%5B3193%5DWizo.JPG

Name: Arne

Rasse: Siedler

Allianz: dez

Planeten: 99

Punkte aller Planeten: 184.699

Forschungspunkte: 38.855

Punkte gesamt: 223.554

Highscoreplatz: 383

Kampferfahrung: 58.307.108

Kriminalität: 390.472


Auszeichnungen:

Bester Flottenjäger der Woche 10/2007

http://images.earthlost.de/images/awards/noulon_bronze.jpg

Über mich

Gehöre zu denen, die ihr einjähriges schon feiern durften. El Geb. ist 09.09.2005 ;) Ich bin eigentlich immer recht nett, antworte auf igm´s (also scheut euch nicht mich anzuschreiben) und steh zu meinen pb´s. Allerdings raide ich für mein Leben gern, also nehmt euch in Acht ;)

Ein bisschen von meinem RL:

Name: Arne

Alter: 16

Wohnort: Göttingen

Musik: Ska, Punk, Metal


Begegnungen

1. Thug:

War der erste Spieler, dem ich in Earthlost begegnet bin. Anfangs hat er mich noch geraidet, heute verstehen wir uns gut. Falls ihr Rohstoffe kaufen wollt, schreibt ihn an.


2. General simon:

Nach einigen Anfangsschwierigkeiten (ich errinnere mich noch an meinen ersten Fleetkill, eine Hand voll Snatcher von ihm *g*) und einigen Raids auf mich, sind wir Freunde geworden.


3. Phelan Kell:

Ein Ex - Allykollege, hat immer zu mir gehalten. Er kann auch immer auf mich zählen.


4. ex_it23 und Rotax:

Kenn ich aus meiner Zeit als Furianer, sind eigentlich immer ganz nett ;)


5. UF0 & Dez:

Hab da eine Menge Freunde gefunden, die auch immer meine Unterstützung haben werden!

Besonders zu erwähnen ist hier Talachia, der ich viel zu verdanken hab. Danke Tala ;)


6. Ays:

Kenn ihn aus einem anderen Browsergame, er steht unter meinem persönlichen Schutz.


7. Ironflame:

Nur Frauen im Kopf *g* ist aber nett und kann auch auf mich zählen ;)


8. O´neil:

Ein sehr guter Freund, sogar mein bester EL-Freund, haben viel erlebt zusammen. Ich erinner mich noch an die Geschichten von damals als wir brandschatzend durchs Universum gezogen sind und uns so manchen Ärger eingehandelt haben =) Ich stehe immer zu dir, egal was passiert!


9. Pikes:

An seiner Rechtschreibung zu erkennen :D War früher mal ganz groß, ist inaktiv geworden, hat aber dank O´neil die Lust an EL wiedergefunden.


10. Lolly Fuchs:

Ein bisschen vermisse ich ja die Bloody Pirates Zeiten... hab ihn in EL wachsen sehen und nun ist er größer als ich :D Lolly Fuchs kann in jedem Fall auch immer auf mich zählen.


11. GREEKO:

Gab in letzter Zeit einige Schwierigkeiten, aber GREEKO ist an sich ganz nett ;)


12. Pitti:

Weiß gar nicht mehr woher ich ihn kenne^^, Pitti steht aber in jedem Fall unter meinem persönlichen Schutz, auch wenn er das fast nicht mehr nötig hat^^


-Liste wird noch vervollständigt-

Bisher gespielte Rassen

Pirat,

Siedler,

Wächter

Endlich wieder Pirat!

Wegen Schulprüfungen jetzt erstmal wieder Siedler, um dann als Wächter voll durchzustarten ;)

--Arne 16:00, 3. Mai 2007 (CEST)