Allianz Gemeinsame Galaxien Fraktion

Aus Earth Lost Chronik
Zur Navigation springenZur Suche springen

Gemeinsame Galaxien Fraktion Allianz Tag GGF

Allianz Name Gemeinsame Galaxien Fraktion

Homepage [1]

Forum [2]

Gemeinsame Galaxien Fraktion Allianz

Dies ist eine Allianz für alle Spieler in Earth Lost, die Spaß am Spielen haben wollen!

Wings: werden aus taktischen Gründen nicht angegebenFusionen: werden aus taktischen Gründen nicht angegebenNicht Angriffs Packte: werden aus taktischen Gründen nicht angegebenDie Geschichte: Als die Erde zerstört war, beschlossen die Bewohner sich aufzuteilen um mehrere Planeten zum Leben zu suchen. Sodass viele Allianzen entstanden sind. Heute bestehen diese Allianzen noch wegen dem geschichtlichen Hintergrund. Unsere Allianz hat diese harte Zeit auch durchmachen müssen. Unsere Allianz würde geboren an dem Tag an dem die Erde zerstört wurde. Das Anliegen:

   * Union Gemeinsame Galaxien Fraktion unterstützen
   * Unseren Fortbestand sichern
   * Gemeinsam Spaß haben

Aufnahmebedingungen:

   * Bewerbungen bitte an den Allianzgründers oder einem Mitglied des hohen Rates (Bewerbungen sind auch im 
     Allianzforum möglich!)
   * Ingame-Aktivität (Aktivitäts-Checks)
   * Loyalität in jeder Lage

Gesetze der Allianz: §1 Keine Angriffe, Spionagenaktionen und Beleidigungen gegenüber Allianz Mitgliedern, BND-Partnern und NAP-Partnern.

§2 Wer länger als 5 Tage inaktiv ist wird gekickt (Ausnahme:Besprechung mit dem Allianzgründer).

§3 Einer für alle, alle für Einen.

§4 Keiner kann einen Krieg erklären, ohne vorher mit dem Allianzgründer zu reden.

§5 Wer aus der Allianz geht muss dies melden und eventuell vorher einen Grund angeben.

§6 Habt Spaß am spielen, und spielt immer fair.

§7 Erpressungen und unfaire Vorschläge gegen unsere Allianz werden als Turbo genommen, um euch später zu Raiden.

§8 Es ist Pflicht Kontakt zu uns zu halten.

§9 Wer sich neu anmeldet wird 3 Tage beobachtet bevor dieser als richtiges Allianzmitglied akzeptiert wird. Aufnahmebedingungen: Um bei den Gemeinsame Galaxien Fraktion aufgenommen zu werden muss ein Spieler aktiv mitspielen! Gemeinsame Galaxien Fraktion behält sich vor hier zu helfen oder auch nicht, je nach der politischen Lage. Um aufgenommen zu werden ist ständiger Kontakt Pflicht. Die Freischaltung für das Interne erfolgt nach PN an einen Admin!

§10 Mitglieder, die in einem Krieg hohe Verluste erlitten haben, werden mit Rohstoffen unterstützt.

§11 Verhaltensregeln und Pflichten der Members: Die Members von Gemeinsame Galaxien Fraktionmüssen alle aktiv sein und sich auch aktiv am Allianzleben beteiligen. Hierzu muss jedes Member zwingend zu uns Kontakt halten und sich regelmäßig über den Stand der Dinge informieren. Sollte der Member in Urlaub gehen, muss er sich für die Zeit abmelden oder einen Account-Verwalter suchen. Jeder Member muss bereit stehen (müssen nicht 24 Std. rund um die Uhr einsetzbar sein, aber auf jeden Fall vorhanden sein). Jeder Member muss regelmäßig alles über seine Flotten,Soldaten und Verteidigungsanlagen an den Allianzgründer melden.

§12 Regeln für den Verteidigungsfall: Wenn ein Member von Gemeinsame Galaxien Fraktion angegriffen sollen nach Möglichkeit unterstützt werden.

§13 Regeln für die eigene Offensive: Angriffe aller Art - ob Spionage oder Plünderung - eines Members aus den Top 200 Unionen sind meldepflichtig. Allianzen und Members darunter können nach eigenem Gedenken geplündert werden. Auch allianzlose Spieler können und sollten geplündert werden. Es ist jegliche Kolonisation egal welcher Insel ob 2, 200 oder 1000 Punkte genehmigungspflichtig. zustimmt.

§14 Im Kriegsfall gelten immer die Anweisungen des Allianzgründers! Sie haben Vorrang vor jeder anderen Sache!

§15 Große Straftaten: - Wiedersetzen gegen die Anweisungen des Allianzgründers hat den sofortigen Kick aus der Union zur Folge - Angreifen einer Top 100 Union ohne Grund und ohne Zustimmung hat den sofortigen Kick aus der Union zur Folge - Austritt aus der Union ohne Gründe zu nennen und sich zu verabschieden wird mit Plünderung geahndet - Austritt aus der Union während eines Kriegs oder Bündnissfalles wird mit Kolonisation bestraft - Weitergabe von vertraulichen Informationen wie Statusberichten und Kriegsplänen wird mit einer Diffamierungskampagne und Kolonisation bis ans Ende der IK-Tage geahndet


Regeln können sich noch während des Spielens ändern.

Bündnisse: werden aus taktischen Gründen nicht angegeben

Im Kriegsfall zweier Bündnispartner verhalten wir uns neutral.

Sonstiges: Es werden Member gesucht!!! Bei Interesse bitte beim Allianzgründer melden.