-K-

Aus Earth Lost Chronik
Zur Navigation springenZur Suche springen

Die Geschichte der Killtec:

has1 sass wie jeden Tag in seiner Stammkneipe, und Trank sein Tägliches Neutronen Bier.Er fragte sich langsam warum er überhaupt noch lebt, für was sollte er noch Kämpfen, er hatte alles.

Da kam ihm die Glorreiche idee, Ich werde Pirat! Kurze Zeit Später hatte er schon ein Paar Händler gefunden die mit ihm zogen in die Welt Der Piraten.Durch einen Piraten Kumpel, Sgt. MonsGrat erhielt er weitere Verstärkung da der auch hinzukam.Und schon war eine ally Gegründet Namens Killtec, Wir waren dazumals gerademal zu 6, bis uns unsere Gräster Fehler Passierte, Die Fusion mit Der Bruderschaft der Drachen.Alle Spieler Zerstreuten sich, Sgt. MonsGrat ging Richtung NLC $p!n)( zu der N M ANdro1 zu der b°d

Lange -zeit war es ruig, bis Imperator Sgt. MonsGrat eines morgens in den Ticker : Neugründung der -K- Eingeladen wurde welchem er voll Freude Beitrit.Alles war schnell geklärt mehr member angeworben, und jetzt sind wir wieder da, mit neuer Stärcke neuer Kraft, Wir habens wieder mal geschaft.