-=BlackWolf=-

Aus Earth Lost Chronik
Zur Navigation springenZur Suche springen

Der Anfang:

Registriert am Donnerstag den, 08. Januar 2009 um 21:48 Uhr.

Übernahme meiner alten Ally "IMP" Imperium der Wächter am Freitag den, 09. Januar 2009.

Erster kolonisierter Planet am 18. Januar 2009.


Die Geschichte:

...... Aufzeichnung wird geladen...... Aufzeichnung wird geöffnet........


03.07.2020.......Eine Zeit des Friedens ...

Nachdem unser Vorzeigeteam SG 1 die Ori endgültig besiegt hatte, kehrte Frieden in der Milchstraße ein.


15.05.2030......... 10 Jahre nach dem die Ori besiegt waren ...

In der Pegasus Galaxy tobte ein fürchterlicher Krieg zwischen dem Außenposten von Viruszsz und den Wraith. Ein ständiger, jahrelanger Krieg erschöpfte die Ressourcen des Antikeraußenposten zu sehr. Bei dem Finalen Kampf musste die gesamte Bevölkerung von Atlantis mit einer Botschaft zur Erde evakuiert werden. Die Wraith werden in die Milchstraße kommen und alles Leben auslöschen. Daraufhin hat die vereinte Erdenregierung um -=BlackWolf=- einen Großauftrag an alle Universitäten und Raumschiffhäfen gegeben. Der Auftrag lautete die größten Raumschiffe zu erforschen, die die Menschheit je gesehen hätte um die Erde zu evakuieren.


28.10.2050.......... 20 Jahre nach der Ankunft der Atlantis Bevölkerung ...

Die Bevölkerung der Erde hat sich auf die Evakuierung vorbereitet. Der erste Transporterprototyp lief vom Stapel und machte einen Jungfernflug zum Mars. Als dann das Schiff den Jupiter passierte fanden sie auf dem Radar ein fremdes Schiff. Nach dem Scannen des fremden Schiffes kam die Meldung, dass das Schiff verlassen wäre. Es wurde sofort ein Ingenieursteam rüber geschickt. Sie flogen das verlassene Schiff zur Erde.


01.04.2052.........2 Jahre nach dem Fund des verlassenen Schiffes ...

Die besten Forscher des Erdenimperiums untersuchten das fremde Schiff und fanden eine alte Datenbank. Nachdem sie diese Datenbank unter Zeitdruck erfoscht hatten bekamen die Raumschiffhäfen alle Hände voll zu tun mit der Erbauung von gigantischen Transporterflotten und Geleitschiffen.


06.09.2053........... 1 Jahr seit dem Anfang der Produktion ...

Seit über einem Jahr wurden Schiffe in den Imperialen Werften gebaut. Es entstand eine gigantische Armada von Tranporterflotten und Schlachtschiffen. Die Evakuierung konnte beginnen. Es flogen die ersten 10.000 Schiffe los durch das Riesengate. Als die letzten 100 Schiffe durch das Gate fliegen wollten, wurden 30 Transporterflotten samt Geleitschiffen zerstört. Die Wraith waren angekommen. Aber sie kamen zu spät, denn die Evakuierung war gelungen.


07.12.2054........Nach langer Suche ...

Eines Morgens entdeckten die ersten Transportschiffe einen wunderschönen erdähnlichen Planeten. Daraufhin kolonisierten sie diesen Planeten und nannten ihn als Annerkennung "Terra SGC". Eine neue Zeitrechnung begann und eine ganz neue Regierung entstand, das "Imperium von Viruszsz und -=BlackWolf=-" und aus dieser enstand das große "Imperium der Wächter"

........Ende der Aufzeichnung.............. Datei wird geschlossen.............Datei geschlossen


Freunde:

- Hamsterkun

- Viruszsz

- Warhammer680

- Shinigami

- Chaos Destroya

- Eagle277

Ich stehe hinter Ihnen sowie sie hinter mir stehen.


In Memories:

- Niu

- Sinquar

- Diego

- TheCrow

- TriGoN

- Neande

Ich werde euch nie vergessen eure Grundprinzipien werden durch uns weiterleben.

- Hansebanger