-=Amd64=-

Aus Earth Lost Chronik
Zur Navigation springenZur Suche springen

-=Amd64=-, ehemaliger Top 20 Spieler

Allianzenlaufbahn zuletzt:

- 7th Mordion Regiment - [7th] & Nemesis of Yakuza - [893]

Posten: HC, Chronist, RPG- Schreiber

... gelöscht gegen Ende des "Befreiungskriegs der Welten"


Persönliche Äußerung zum Löschungsgrund (aus einer ForenPN):

1. Die großen Kriegstreiber MOU ham sich als noch inaktiver als erwartet herausgestellt

2. CMT meta verrät uns und fängt hinterrücks waffenstillstand/Verhandlungen an

3. Wir hatten großoffensive geplant, nach den gesprächen mit der cmt aber erstmal verworfen und wollten dann (zu unsren bedingungen) verhandeln... kommt ein "verbündeter" an und überzeugt uns weiterzumachen, wir erläutern ihm unseren plan.... kaum eine stunde später ist klar, dass unser plan an [F] verraten wurde.....

4. MES führung gibt auf (verständlich, wir hätten trotzdem weitergemacht), also keine chance mehr

5. es wird klar, dass uns [F] nun nichtmehr so einfach rauslässt aus dem Krieg (hat sich ja nun auch mit den "kapitulationsbedingungen" bewahrheitet.

... außerdem wären wir in der öffentlichkeit am ende wieder als die großen kriegstreiber etc da gestanden, wie früher schon, obwohl wir erst später mit hineingezogen wurden und die planung bei MOU und (ironischerweise) CMT lag....


sowas vermiest einem den spielspaß einfach nur gründlichst..... hat verdammt viel gebraucht uns so weit zu bringen ( in jedem acc steckten ~1 jahr arbeit....)

naja, im nachhinein bin ich fast froh gelöscht zu haben bevor die schmach komplett war....


Gerüchte, wonach er aufgrund des Planetenverlusts (am Ende hatte er noch 39 von ehemals 89 Planeten) gelöscht haben soll sind unwahrscheinlich, da er zum Zeitpunkt der Löschung noch über seine gesamte Flotte und mehr als 500 Invasionseinheiten verfügte...


Der Spieler -=Amd64=- hat Earth Lost verlassen.

Pirat Planeten: 39 Punkte: 112617 Kampferfahrung: 21049499 Cash: 215905

R.I.P.